Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Sushi Bar Potsdam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
14 Jun 2026 um 21:54
Zeiten stimmen nicht, und Bestellung wird als geliefert deklariert obwohl sie noch nicht da ist.
Andreas
14 Jun 2026 um 16:02
War lecker ,Verpackung sehr eng bepackt und gedrückt
Jennifer
6 Jun 2026 um 20:35
es war lecker und kam auch warm an
Markus
4 Jun 2026 um 22:05
Sehr leckeres schön warmes Essen. Kann ich bestens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. Ich habe nicht das letzte Mal bei Asia Sushi Bar bestellt.
Jan
4 Jun 2026 um 13:08
Lieferung war um mehr als eine Stunde verspätet. Am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass es gerade Mittagszeit sei und daher nichts geliefert wird. Warum bietet man dann einen Lieferservice für die Zeit an? Warum nicht erst nach der Mittagszeit?
Steffi
3 Jun 2026 um 21:23
Wir haben 1 Stunde und 45 Minuten auf unser Essen gewartet.
Paulin
23 Mai 2026 um 21:18
Das Essen kam 40 Minuten zu spät und die Portionen waren leider ziemlich klein. Geschmacklich war es in Ordnung aber wir haben schon bei vielen asiatischen Imbissen gegessen wo es bedeutend besser war.